Winterserie Lehrte

Bilder und einen Bericht gibt es auf den Internetseiten von myheimat

Die Lehrter Winterserie - die wir als Laufgruppe ausrichten - ist für mich der Ausklang der Saison. Jedoch ist sie für mich auch zu einer festen Einrichtung geworden, die ich für meine ruhigen, ausgedehnten Läufe nutze. Hier besteht kein Leistungszwang, hier wird nach Lust und Laune bei jedem Wetter auf Laufstrecken zwischen 2 bis 28 km gelaufen. Hier laufen wir dann in Gruppen entsprechend den persönlichen Möglichkeiten von Oktober bis Anfang März.

Die Laufstrecken aus der Winterserie kann man hier einsehen, hier die aktuelle Ausschreibung
Die Laufleistungen aus dem Jahr 1989-2014 der Teilnehmer kann man hier einsehen.
Eine weitere Übersicht mit Laufstrecken rund um Lehrte mit 9 km, ca. 13 km oder 17 km ist hier aufgezeigt.

Informationen und die Ausschreibung zu dieser Veranstaltung gibt es beim Organisator Jürgen Walter. Hier können dann auch die Anmeldungen vorgenommen werden. Infos gibt es auch auf der Internetseite vom Post SV Lehrte. Mehr Informationen zur Stadt Lehrte, zur Umgebung sowie zu Veranstaltungen gibt es auf den Internetseiten von Lehrte.